Das verspricht der Turnverein 1861 Marktsteft eV beim Triple-Turnier am 24.-26.06.22. Im Jahr 2008 fand das Sportler-Event das erste Mal statt. Jetzt nach zwei Jahren Corona-Pause sorgen die Wettkämpfe im glücklichen 13. Jahr für Unterhaltung auf allen Ebenen.

Los geht´s am Freitag um 16:30 Uhr mit einem Spaß-Völkerballturnier für Betriebsmannschaften und lustige Gemeinschaften. Es haben sich bereits sechs Teams gemeldet, die ihre gute Laune auf das Publikum übertragen wollen.

Beim richtigen Triple-Turnier am Samstag und Sonntag müssen sich die Spieler in drei Disziplinen messen. Jede Mannschaft wird beim Basketball in der Halle, Handball auf dem Rasenplatz und Beach-Volleyball auf dem Außengelände neben der Mehrzweckhalle Marktsteft sein Bestes geben. Diese Kombination birgt schon jede Menge Unterhaltungswert, da sich Sportler aus ganz unterschiedlichen Bereichen angemeldet haben. Aktuell sind es elf Herren- und fünf Damen-Mannschaften. Diese kommen aus der Region, aber z.B. auch aus München und Nürnberg. Sogar aus Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz werden die Spieler anreisen und nach dem Wettkampf abends ausgelassen feiern.

Am Freitagabend ab 21:00 Uhr legt DJ Wiesel und am Samstagabend DJ Towner im Festzelt mit Bar auf. Jedermann ist hierzu herzlich eingeladen. Der Spielbetrieb des Triple-Turniers wird am Samstag von 9:30 Uhr bis 18:30 Uhr und am Sonntag von 9:30 Uhr bis ca. 14:00 Uhr laufen. Um 14:30 Uhr ist die Siegerehrung geplant.

Der Turnverein sowie alle Akteure freuen sich auf zahlreiches Publikum für alle drei Tage!