Die diesjährige Weihnachtsfeier der Kinder- und Jugendabteilung des TV Marktsteft glich eher einer Winterfeier. Der Turnverein lud nicht wie gewohnt vor Weihnachten ein, sondern erst im Januar des neuen Jahres. Alle Teilnehmenden hatten die Weihnachtsvorbereitungen und das Fest hinter sich gelassen und kamen voll ausgeruht in die Mehrzweckhalle in Marktsteft.

Zu Beginn am Nachmittag tobten sich die Kinder bis 12 Jahre in unterschiedlichen Bewegungsparcours aus. Kuchen und Getränke stärkten sowohl die Kinder als auch die Eltern für die sportlichen Herausforderungen. Der TV Marktsteft freute sich über 160 Teilnehmer:innen!

Zur frühen Abendstunde trafen die Jugendlichen ohne Mama und Papa ein. Ca. 25 Jungs und Mädels ab 13 Jahren verbrachten zwei Stunden bei Hotdogs und kühlen Getränken. Die ein oder andere Karaoke-Einlage sorgte für einige Lacher.

Zum Abschluss der jeweiligen Veranstaltungen gab es für jeden TVM-Spieler und jede -Spielerin einen TVM-Rucksack. Man hört beim Marktstefter Buschfunk, dass das eine oder andere Kind mit dem Rucksack bereits gesichtet wurde. Besonderen Dank geht an die Helfer und Helferinnen, die für eine rundum gelungene Veranstaltung sorgten!