27 Kids und 23 Erwachsene fanden sich am Gelände der Mehrzweckhalle in Marktsteft zum nächsten Family Adventure ein. Die erste Aufgabe war es, die Zelte aufzubauen. Tatkräftig hämmerten die Kids mit Hilfe der Eltern die Heringe in den Boden und bewunderten ihr kleines, neues Zuhause.

Über den Samstag hinweg mangelte es nicht an abwechslungsreichen Aktivitäten. Zwischen Tischtennis, Turnen, Ballspielen, Rückengymanstik und vielen anderen Angeboten konnten Jung und Alt auswählen. Zur Stärkung zwischendrin gab es ausreichend Kuchen. Am Abend wurde das Lagerfeuer eröffnet und die Kinder konnten ihr eigenes Stockbrot backen. Nach einer Nacht im Freien und einem ausgewogenen Frühstück im Magen, konnte die neu gewonnene Energie in den Übungen am Sonntag in der Früh eingesetzt werden.

Der TV Marktsteft bedankt sich bei seinen Helfern und Helferinnen. Die neue Rekordzahl verließ das Event mit einem breiten Grinsen und vielen Erinnerungen im Gepäck.
Das nächsten Event ist für den 3. und 4. Juni 2023 geplant, seid dabei!