Triple-Turnier 2022

Nachdem unser Turnierwochenende die letzten zwei Jahre leider der Corona-Pandemie zum Opfer gefallen ist, sind wir nun guter Dinge, dass wir dieses Jahr zum 13. Mal das Marktstefter Turnierwochenende mit einem Völkerballturnier am Freitag und einem Sie-&-Er-Triple-Turnier am Samstag und Sonntag veranstalten können. Das Turnier findet – unter Einhaltung der zu diesem Zeitpunkt geltenden Vorschriften – wieder am letzten vollen Juniwochenende vom 24. bis 26. Juni statt. Auch der Ablauf bleibt im Vergleich zu den Vorjahren unverändert, so dass er den meisten bekannt sein wird. Für diejenigen, die den Ablauf noch nicht kennen, hier die Eckdaten:

 

Freitag, 24.Juni 2022

ab 16:30 Uhr:         Stefter Völkerball-Turnier

ab 21 Uhr:               Barbetrieb im Festzelt mit DJ 

Samstag/Sonntag, 25/26. Juni 2022

Sie-&-Er-Triple-Turnier für Damen- und Herrenmannschaften

Am Abend große Spielerparty im Festzelt mit DJ, Spaß und guter Stimmung!

Weitere Informationen sowie das Anmeldeformular zum diesjährigen Triple-Turnier findet Ihr hier unter „Veranstaltungen – Triple-Turnier“

Kontakt für Rückfragen

Markus Lermig

Mobil: 0160-7605946

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!